Vereine Wolfsberg

Int. Network of Human Rights

Adresse
Sankt Jakober Str. 3
Ort
9400 Wolfsberg
Telefonnummer
0664 5176408
E-Mail
office@inhr.net
Website
www.inhr.net

Informationen

Wir helfen bei Problemen mit Ämtern und Behörden, Gerichten, Gerichtsgutachtern und decken Missstände in diesen Bereichen auf. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass auch "aussichtlose" Fälle zum Erfolg für die Betroffenen geführt werden können.

Int. Network of Human Rights ist in der Sankt Jakober Str. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Vereine, Archive, Medien, Presse, Verlage, Film, Funk und Fernsehen - In Wolfsberg gibt es noch 10 weitere Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 11.01.2009

Tolle Hilfe bei Problemen

Ich hatte große Probleme mit dem Jugendamt und dem Pflegschaftsgericht. INHR hat mir dabei sehr geholfen. Die ungerechte Behandlung ist aufgeflogen und ich habe mein Kind wieder vom Heim zurückbekommen. Vielen Dank

Branchen

Vereine, Archive, Medien, Presse, Verlage, Film, Funk und Fernsehen
06645176408 0664-5176408 +436645176408

Stadtplan Sankt Jakober Str. 3