Kiefer- und Gesichtschirurgen Wolfsberg

Dr. Christine Schauer

Kiefer- und Gesichtschirurgen Wolfsberg
Der entspannte Weg zu einem strahlenden Lächeln

Adresse
Koschatstraße 15
Ort
9400  Wolfsberg
Telefonnummer
04352 35812
E-Mail
christineschauer@gmx.at
Website
www.zahnarzt-schauer.at

Informationen

Ich bin Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Oralchirurgin. Außerdem bin ich ausgebildete Ärztin für Allgemeinmedizin. In meiner Praxis biete ich alle klassischen Leistungen im Bereich Zahnmedizin mit speziellem Schwerpunkt auf Implantologie an. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch. Unsere Einrichtung sowie die medizinischen Geräte sind alle auf dem medizintechnisch neuesten Stand. Schmerzfreie Behandlung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit !

Keywords Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Mundhygiene, Prothetik, Parodontologie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen, Allgemeinmediziner
0435235812 04352-35812 +43435235812

Stadtplan Koschatstraße 15

Loading map...